Unsere News

CPH entscheidet sich für Web-basiertes Parkraum-Management der Firma ICA Chipkartensysteme aus Dortmund.

Für unsere Bundesweiten Standorte können wir mit dem WebCard MultiServer der Firma ICA auf unser gesamtes Parkraummangement-System zugreifen. Steuerung, Verwaltung und Überwachung werden so einfach, effizient und standortunabhängig für uns möglich. Im laufe des Jahres 2014 werden wir alle Parkeinrichtungen auf die neue Technik umstellen und sind somit in der Lage unsere Zuverlässigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit weiter zu verbessern.

Erfolgreiche Übernahme C&A Parkplatz in Rosenheim

Seit dem 01. Oktober bewirtschaftet CPH die erste Parkeinrichtung in Bayern. In Rosenheim wurde der Parkplatz in der Papinstraße übernommen.


Vollständige Renovierung und Modernisierung der Parkeinrichtung in Reutlingen

Vom Boden bis zur Decke – alles neu. Nach einer umfassenden baulichen und technischen Modernisierung ist die Parkgarage unter dem C&A-Kaufhaus in Reutlingen feierlich wiedereröffnet worden. Das Parkhaus war vier Monate geschlossen, um das Objekt auf den aktuellsten Stand der Technik zu bringen und die Aufenthaltsqualität durch moderne Lichttechnik und freundliches Farbdesign deutlich zu verbessern.

Ab sofort zwei weitere Parkobjekte in Wuppertal

Ab sofort betreibt CPH zwei weitere Parkobjekte in Wuppertal.
Diese waren von der Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria in Köln im letzten Jahr als Paket ausgeschrieben worden. Im Einzelnen sind das die Parkeinrichtungen St. Anna Krankenhaus Vogelsangstraße
und Petrus Krankenhaus Carnaper Str.

City Parkhaus Hermanns bewirtschaftet in Wuppertal somit 5 Parkobjekte mit über 1000 Stellplätzen. Einen Lageplan und Details zu allen Wuppertaler Standorten finden Sie hier http://www.city-parkhaus.de/wuppertal.php

Dauerparkplätze können ab sofort unter Tel. 0241-31243 oder per E-Mail info@city-parkhaus.de angemietet werden.